Unterlagen der Firma SAURER / BERNA


Schon zu damaliger Zeit legte SAURER und Berna auf die Verkaufsdokumentation sowie die Fotografie der hergestellten Produkte sehr grossen Wert und hatte auch den berechtigten Anspruch, auf die Qualität und Individualität der Produkte stolz zu sein.
Auch heute können die Dokumente in Bezug auf Gestaltung, Schrift- und Farbwahl etc. mit der heutigen Werbung mithalten, da Sie einfach zeitlos sind und bleiben. Auch waren die hergestellten Unterlagen der damaliger der Zeit weit voraus. Die Prospekte wurden schon dazumals in den Landessprachen deutsch, französich, italienisch, sowie für den Export in englisch etc. hergestellt.
 

saurer_1.jpg
Teil 1
saurer_2.jpg
Teil 2
berna.jpg
Saurer Prospekt Jahrgang 1952
 
 
Berna Prospekt Jahrgang 1962
 
 
saurer_motor_bxdl.jpg saurer_motor_cr1d.jpg
Saurer Prospekt BXDL Motor (französisch) Berna Prospekt CR1D Motor
No. 2873-1148     Form 2658-543    
Unterlagen aus der Sammlung von Stephan Brugger


Helfen Sie uns weitere Saurer Prospekte in unser Archiv zu integrieren.
Über Zusendungen von Einzeldokumenten oder Sammlungen freuen wir uns immer gerne.

email: an Saurer Archiv klick hier
SAURER Archiv
Markus Nägeli
Chorherrenweg 3
CH-8049 Zürich

Schweiz